DIE FREUNDE * DAS TEAM * DER HARTE KERN

Foto: Reinhard Hofbauer

 

Gemeinsam statt einsam, nicht wie Dick und Doof, aber durch dick und dünn, das gilt sowohl auf der Beziehungsebene, wie auch für Projekte, Dienste und Unternehmen. So haben wir uns als Freunde und als Team auf den Weg gemacht, um durch Lieder, CDs und Konzerte die Menschen zu ermutigen, entschlossen im rauen Gegenwind der Zeit voranzuschreiten.

 

AKTUELLE CDs

Siehe unter news oder shop

CD-Foto: ***DJ*** / photocase.de

 

 

Für das CD Album "Gotteslob", hat David Kerekes im Sommer 2016 das musikalische Fundament der Lieder aus vergangenen Jahrhunderten gelegt, und ist nach Möglichkeit als Pianist und Keyboarder live dabei. 

 

 

 

Liederabende auf Kleinbühnen, bei Feiern, Vernissagen, Seminaren und Konferenzen, können gerne jederzeit unter "Kontakt"  mit uns vereinbart werden. 

 

 

 

 

"GOTTESLOB* bringen wir in Form eines Konzertes, mit schön und gut arrangierten Liedern zum Innehalten, zum Verweilen in GOTTES heilender und befreiender Gegenwart.

 

Selbstverständlich kann -soweit bekannt - bei den Liedern mitgesungen werden, dabei soll unser Fokus ungestört auf JESUS gerichtet sein und bleiben.

 

Unter Kontakt stehe ich musikalisch mit meinen Freunden für Lobpreis immer

sehr gerne  zur Verfügung. 

 

 

 

Für Konzerte, Open Airs, diverse Events und Konferenzen im größeren Rahmen (ab 300 Besuchern), kann ich gerne mit Band nach Absprache gebucht werden.