PLAMEN KANEV

1965 in Burgas, Bulgarien geboren. Mit sieben Jahren Akkordeon gelernt und bei diversen Schulveranstaltungen gespielt. Von 1979-1984 musikalische Ausbildung für Querflöte, Klavier und Saxophon. Spielte anschließend zwei

 

Foto: Jo Hoffmann
Foto: Jo Hoffmann

Musiker, Komponist und Arrangeur

 

Jahre als Keyboarder in einer bulgarischen Rockband. Musiktätigkeit auch in einem Sinfonie- und Kammerorchester, darüber hinaus Mitwirkender in einer Jazz-Rockformation. 1987-1988 beruflich unterwegs als Musiker eines bulgarischen Tanzorchesters.

Ist 1989 in Österreich eingewandert und arbeitet seit vielen Jahren hier als Musiklehrer in den Fächern Querflöte, Saxophon und Tasteninstrumente. Engagements bei verschiedenen Studio- und Bühnenproduktionen als Arrangeur und Musiker. Spielte bei der österreichischen Gruppe Life Line und ist seit 1998 Komponist, Arrangeur und musikalischer Leiter bei Live- und Studioproduktionen mit Robert Holly mit dabei.

 

AKTUELLES CD - ALBUM

Siehe unter news oder shop

 

 

 

Aus der Feder von Plamen Kanev stammen die meisten Vertonungen der Texte der CD-Alben "Das Ziel" und "Seinetwegen".

 

 

 

Liederabende auf Kleinbühnen, bei Feiern, Vernissagen, Seminaren und Konferenzen, können gerne jederzeit unter "Kontakt"  mit uns vereinbart werden. 

 

 

 

Wenn auch christliche Gemeinden und Kirchen Lobpreis und Anbetung praktizieren, dafür begabte Leute zur Verfügung haben, hat gemeinsamer Lobpreis über die Gemeindegrenzen hinaus noch einmal eine ganz andere Dimension und Bedeutung.

 

Unter Kontakt stehe ich musikalisch mit meinen Freunden für Lobpreis immer

sehr gerne  zur Verfügung. 

 

 

 

 

 

Für Konzerte, Open Airs, diverse Events und Konferenzen im größeren Rahmen (ab 300 Besuchern), kann ich gerne mit Band nach Terminabsprache gebucht werden.

In meinem musikalischen Gepäck habe ich Lieder aus meinem CD - Album "Seinetwegen" sowie aus meiner CD  "Das Ziel - Das Beste aus 30 Jahren".

 

Wem es am Herzen liegt, ein Benefizkonzert oder eine Open Air Veranstaltung zugunsten der Projekte von GAiN (Global Aid Network) mit mir und meinen Freunden zu organisieren, kann gleichfalls gerne mit uns Kontakt aufnehmen.