ROBERT HOLLY

 

1952 in Wien geboren.

1972 Beginn öffentlicher Konzerte und Auftritte.

 

Seit 1975 Tourneen durch Österreich, Deutschland und die Schweiz, sowie Auftritte in Holland und in einigen Radio- und Fernsehsendungen.

 

Holly gilt, was die Populärmusik mit christlichen Inhalten betrifft, als einer der Pioniere in Österreich.

Das Wiener Konzerthaus und das Linzer Brucknerhaus gehören genauso zu seinen vielen Live-Auftritten, wie die großen und kleinen Events, Open Airs und Konzerte in diversen Pfarr-, Gemeinde- u. Stadtsälen. 

Foto: Denise Isabel Gavrila
Foto: Denise Isabel Gavrila

Produzent, Sänger, Textautor, Arrangeur und Komponist

 

Zu seinen künstlerischen Stationen zählen unter anderem die Mitwirkung bei der Fernsehsendung „Fünf vor zwölf – Umweltlieder“, mit Reinhard Fendrich, Wolfgang Ambros u. v. a., oder das „Festival christlicher Pop-Musik“ in Wien, das im Rahmen der Feier „20 Jahre Ö3“ österreichweit gesendet wurde, wie auch die Events: Fackellauf-, Marsch- und Fest für Jesus in den Jahren 1988 bis 2001.

Zu seinen künstlerischen Höhepunkten gehören viele Lobpreiskonzerte, in denen, besonders in Wien, mit vielen Christen aus den verschiedensten Denominationen die Herrlichkeit des Gottes Israels und seines auferstandene Sohnes, Jesus Christus, immer mit großer Begeisterung gefeiert wurde.

 

Seine jüngsten CD-Alben: "Aufbruch" und "Gotteslob".

 

 

Zur Onlinebibel kommt, wer das Bild anklickt!
Zur Onlinebibel kommt, wer das Bild anklickt!

Lieber Besucher dieser Website!


Meine Empfehlung für ein erfülltes Leben: täglich in der Bibel lesen!


Herzlichst


Robert Holly

 

AKTUELLE CDs

Siehe unter news oder shop

CD-Foto: ***DJ*** / photocase.de

 

 

Für das CD Album "Gotteslob", hat David Kerekes im Sommer 2016 das musikalische Fundament der Lieder aus vergangenen Jahrhunderten gelegt, und ist nach Möglichkeit als Pianist und Keyboarder live dabei. 

 

 

 

Liederabende auf Kleinbühnen, bei Feiern, Vernissagen, Seminaren und Konferenzen, können gerne jederzeit unter "Kontakt"  mit uns vereinbart werden. 

 

 

 

 

"GOTTESLOB* bringen wir in Form eines Konzertes, mit schön und gut arrangierten Liedern zum Innehalten, zum Verweilen in GOTTES heilender und befreiender Gegenwart.

 

Selbstverständlich kann -soweit bekannt - bei den Liedern mitgesungen werden, dabei soll unser Fokus ungestört auf JESUS gerichtet sein und bleiben.

 

Unter Kontakt stehe ich musikalisch mit meinen Freunden für Lobpreis immer

sehr gerne  zur Verfügung. 

 

 

 

Für Konzerte, Open Airs, diverse Events und Konferenzen im größeren Rahmen (ab 300 Besuchern), kann ich gerne mit Band nach Absprache gebucht werden.